Google is committed to advancing racial equity for Black communities. See how.
Diese Seite wurde von der Cloud Translation API übersetzt.
Switch to English

Lösen Sie Ihre geschäftlichen Herausforderungen mit maschinellem Lernen

Wir testen ein Programm, um Unternehmen mit unseren vertrauenswürdigen TensorFlow-Partnern zu verbinden. Hierbei handelt es sich um Systemintegratoren, die Erfahrung mit Lösungen für maschinelles Lernen haben und Ihnen helfen können, schneller zu innovieren, intelligenter zu lösen und größer zu skalieren.

Stellen Sie eine Verbindung mit einem vertrauenswürdigen TensorFlow-Partner her

Unabhängig davon, ob Deep Learning zum Kategorisieren von Fotos und zur Verbesserung der Kundeninteraktion oder zum Integrieren von maschinellem Lernen auf dem Gerät zur Personalisierung einer App für Benutzer verwendet wird, wissen wir, dass die Implementierung von Lösungen für maschinelles Lernen der Schlüssel zur Innovation Ihres Unternehmens sein kann. Wir verfügen jedoch nicht über alle Kenntnisse, Erfahrungen oder Ressourcen, um loszulegen. Wir hoffen, dass unsere vertrauenswürdigen TensorFlow-Partner Ihnen dabei helfen können. Wir pflegen Verbindungen zwischen erfahrenen TensorFlow-Systemintegratoren und Unternehmen, die neu im maschinellen Lernen und in der Welt der KI sind.

Maschinelles Lernen hat das Potenzial, Ihr Kerngeschäftsmodell zu transformieren und neue Einnahmequellen zu schaffen. Wir möchten es Unternehmen erleichtern, Möglichkeiten zu erkunden, maschinelles Lernen auf ihre Geschäftsprobleme anzuwenden. Erfahren Sie mithilfe von Partnern, die vom TensorFlow-Team überprüft wurden, welche Modellarchitektur für Ihr Geschäftsproblem geeignet ist.

Beschleunigen Sie Ihre Geschäftsziele mit ML

TensorFlow ist eine End-to-End-Open-Source-Plattform für maschinelles Lernen. Aber was bedeutet das für Unternehmen und wie ebnet maschinelles Lernen den Weg für neue Lösungen? Erfahren Sie unten mehr.

In den letzten Jahren ist die Menge der Datenerfassung in vielen Branchen sprunghaft angestiegen, und maschinelles Lernen ist eine wichtige Technik, um diese scheinbar endlosen Daten zu verstehen. Eine Teilmenge der KI, Machine Learning (ML), ist die Praxis, Software bei der Ausführung einer Aufgabe ohne explizite Programmierung oder Regeln zu unterstützen. Durch die Bereitstellung einer Reihe von Beispielen lernt der Computer Muster aus den Daten und ermöglicht Entwicklern, ein Modell zu trainieren. Dieses Vorhersagemodell kann dann Vorhersagen über zuvor nicht sichtbare Daten liefern, sodass ein Unternehmen diese Vorhersagen verwenden kann, um Maßnahmen zu ergreifen. Wenn ein System beispielsweise vorhersagt, dass einem Benutzer ein bestimmtes Video gefallen wird, kann das System dem Benutzer dieses Video empfehlen.

Die Kraft des maschinellen Lernens ermöglicht es Unternehmen, Intelligenz in jede menschliche Interaktion mit Technologie einzubringen, unabhängig davon, ob es sich um Trainingsmaschinen handelt, um die Welt durch Bereiche wie die Wahrnehmung von Maschinen zu verstehen, oder um nützliche Vorhersagen zu treffen, die das Produktverhalten fördern und beeinflussen. Diese Technologie gibt Ihrem Produkt die Möglichkeit, die Erfahrungen für jeden Kunden individuell anzupassen, die Beziehung zu Ihrer Marke zu verändern und das Leben zu erleichtern.

Heute verwenden Unternehmen TensorFlow-basierte Lösungen, um alle Arten von Geschäftsproblemen anzugehen. Beispielsweise verwenden Unternehmen das Verständnis natürlicher Sprache, um große Dokumentensätze zu lesen und zu verstehen, die Wahrnehmung von Maschinen, um Inspektionen und Bewertungen auf der Grundlage von Videos und Bildern durchzuführen, und vertiefendes Lernen, um Benutzern personalisierte Inhalte bereitzustellen. Mit TensorFlow können Unternehmen automatisierte Entscheidungen in Echtzeit treffen und mithilfe von Deep Learning einzigartige Lösungen entwickeln.

Möchten Sie Beispiele dafür, wie andere Unternehmen ihre Produkte mit TensorFlow transformieren? Schauen Sie sich unsere Fallstudien an, um mehr zu erfahren.

TensorFlow Trusted Partners sind Systemintegratoren, die Erfahrung darin haben, ihren Kunden Lösungen für maschinelles Lernen anzubieten. Sie haben ihr Know-how beim Aufbau und Einsatz von TensorFlow-basierten AI / ML-Lösungen für Unternehmen in großem Maßstab unter Beweis gestellt. Weitere Informationen zu unseren ersten vertrauenswürdigen Partnern finden Sie weiter unten.

Bei der Auswahl eines Kooperationspartners für Ihre Lösungen für maschinelles Lernen ist Folgendes zu beachten:

  1. Expertise beim Erstellen von KI-Lösungen: Suchen Sie nach Partnern mit einer etablierten KI-Praxis und umfassender Erfahrung beim Erstellen von KI-basierten Lösungen für Unternehmen ähnlicher Größe.

  2. Branchenvertrautheit: Suchen Sie nach Partnern, die Erfahrung in der Arbeit mit Ihrer Branche haben, in der Vergangenheit an ähnlichen Problemen gearbeitet haben und die Art der Daten und Branchenbeschränkungen verstehen.

  3. Produktionserfahrung: Suchen Sie nach Partnern, die Erfahrung in der Produktion einer Lösung in großem Maßstab und in der Bereitstellung in Umgebungen haben, die für Ihr Produkt am besten geeignet sind, unabhängig davon, ob es sich um Cloud-basierte Dienste, mobile Geräte, eingebettete Geräte oder das Internet handelt.

Vertrauenswürdige TensorFlow-Partner

Entdecken Sie unsere erste Sammlung vertrauenswürdiger Partner. Wir identifizieren weiterhin neue vertrauenswürdige Partner, die bei Ihren Implementierungen für maschinelles Lernen helfen können.

Quantiphi

Ein preisgekröntes Unternehmen für angewandte KI und Big Data-Software und -Dienstleistungen, das von dem Wunsch getrieben wird, Transformationsprobleme im Zentrum des Geschäfts zu lösen.

Dienstleistungen

  • Benutzerdefinierte KI
  • Konversations-KI
  • Dokument KI verstehen
  • Datenplattform und Engineering
  • Marketing Analytics
  • Cloud-native Infrastruktur
Accenture

Ein weltweit führendes Unternehmen für professionelle Dienstleistungen, das eine breite Palette von Dienstleistungen und Lösungen in den Bereichen Strategie, Beratung, Digital, Technologie und Betrieb anbietet.

Dienstleistungen

  • Künstliche Intelligenz
  • Intelligente Automatisierung
  • Daten und Analysen
  • AI und Advanced Analytics Accelerators
  • KI in der Industrie
Erkennend

Als Fortune-100-Unternehmen beschleunigen wir mit AI das Geschäftswachstum und die Ergebnisse.

Dienstleistungen

  • KI-Datenmodernisierung - der schnellste Weg, um eine KI-gesteuerte Grundlage zu erreichen
  • Customer Intelligence - Steigern Sie Ihren Umsatz und Ihren CX
  • Operations Intelligence - Kosten senken und betriebliche Effizienz und Effektivität steigern
Wipro

Ein weltweit führendes Unternehmen für Informationstechnologie, Beratung und Geschäftsprozessdienstleistungen.

Dienstleistungen

  • Daten, Analytik & KI
  • Anwendungen
  • Beratung
  • Cloud- und Infrastrukturdienste
  • Digitale Operationen und Plattformen
  • Produktentwicklung

Solve your business challenges with machine learning

We are piloting a program to connect businesses with our TensorFlow Trusted Partners. These are system integrators who are experienced in machine learning solutions, and can help you innovate faster, solve smarter, and scale bigger.

Connect with a TensorFlow Trusted Partner

Whether it’s using deep learning to categorize photos and improve customer interactions, or integrating on-device machine learning to personalize an app for users, we know that implementing machine learning solutions can be key to innovating your business. However, not all companies have the knowledge, experience, or resources to get started, which is where we hope our TensorFlow Trusted Partners can help. We are fostering connections between experienced TensorFlow system integrators, and businesses new to machine learning and the world of AI.

Machine learning has the potential to transform your core business model and create new revenue streams, and we want to make it easier for companies to explore opportunities to apply machine learning to their business problems. Learn which model architecture is right for your business problem with the help of partners verified by the TensorFlow team.

Accelerate your business goals with ML

TensorFlow is an end-to-end open source platform for machine learning. But what does that mean for businesses, and how does machine learning pave the way for new solutions? Learn more below.

In recent years, the amount of data collection in many industries has skyrocketed, and machine learning is an important technique for making sense of this seemingly endless data. A subset of AI, machine learning (ML), is the practice of helping software perform a task without explicit programming or rules. By providing a set of examples, the computer learns patterns from the data and enables developers to train a model. This predictive model can then serve up predictions about previously unseen data, enabling a business to use these predictions to take action. For example, if a system predicts that a user will like a certain video, then the system may recommend that video to the user.

The power of machine learning enables businesses to insert intelligence into every human interaction with technology, whether that’s training machines to make sense of the world through areas like machine perception, or by making useful predictions that benefit and influence product behaviors. This technology gives your product the ability to customize experiences for each customer, transforming their relationship with your brand and making their lives easier.

Today, enterprises are using TensorFlow-based solutions to address all kinds of business problems. For example, companies are using natural language understanding to read and comprehend large sets of documents, machine perception to run inspections and assessments based on videos and imagery, and deep learning to provide users personalized content. With TensorFlow, companies are able to make real-time automated decisions, and build unique solutions using deep learning.

Want examples of how other companies are transforming their products using TensorFlow? Check out our case studies to learn more.

TensorFlow Trusted Partners are system integrators who are experienced in providing machine learning solutions to their clients. They have demonstrated their expertise in building and deploying TensorFlow based AI/ML solutions for businesses at scale. You can read about our initial Trusted Partners below.

When choosing a collaborative partner to help with your machine learning solutions, it’s important to consider the following:

  1. Expertise in building AI solutions: Look for partners who have an established AI practice, and have extensive experience building AI-based solutions for similar size companies.

  2. Industry familiarity: Look for partners who have experience in working with your industry, have worked on similar problems in the past, and understand the nature of data and industry constraints.

  3. Production experience: Look for partners who have experience in productionizing a solution at scale, and deploying it in the environments most suitable to your product, whether that’s Cloud-based services, mobile, embedded devices, or on the web.

TensorFlow Trusted Partners

Explore our initial collection of Trusted Partners. We are continuing to identify new Trusted Partners that can help with your machine learning implementations.

Quantiphi

An award-winning applied AI and big data software and services company, driven by the desire to solve transformational problems at the heart of business.

Services

  • Custom AI
  • Conversational AI
  • Document Understanding AI
  • Data Platform and Engineering
  • Marketing Analytics
  • Cloud-Native Infrastructure
Accenture

A leading global professional services company, providing a broad range of services and solutions in strategy, consulting, digital, technology and operations.

Services

  • Artificial Intelligence
  • Intelligent Automation
  • Data and Analytics
  • AI and Advanced Analytics Accelerators
  • AI in Industry
Cognizant

As a fortune 100 company, we accelerate business growth and outcomes with AI.

Services

  • AI Data Modernization – the fastest way to achieve an AI-driven foundation
  • Customer Intelligence – increase revenue & increase your CX
  • Operations Intelligence – reduce cost and increase operational efficiencies & effectiveness
Wipro

A leading global information technology, consulting and business process services company.

Services

  • Data, Analytics & AI
  • Applications
  • Consulting
  • Cloud & Infrastructure Services
  • Digital Operations & Platforms
  • Product Engineering