Diese Seite wurde von der Cloud Translation API übersetzt.
Switch to English

TensorFlow Federated

Die TensorFlow Federated (TFF) -Plattform besteht aus zwei Schichten:

  • Federated Learning (FL) , übergeordnete Schnittstellen zum Einfügen vorhandener Modelle für maschinelles Lernen von Keras oder Nicht-Keras in das TFF-Framework. Sie können grundlegende Aufgaben ausführen, z. B. Verbundtraining oder Evaluierung, ohne die Details von Verbundlernalgorithmen studieren zu müssen.
  • Federated Core (FC) , Schnittstellen auf niedrigerer Ebene, um benutzerdefinierte Verbundalgorithmen präzise auszudrücken, indem TensorFlow mit verteilten Kommunikationsoperatoren in einer stark typisierten funktionalen Programmierumgebung kombiniert wird.

Lesen Sie zunächst die folgenden Tutorials, die Sie anhand praktischer Beispiele durch die wichtigsten TFF-Konzepte und -APIs führen. Befolgen Sie unbedingt die Installationsanweisungen , um Ihre Umgebung für die Verwendung mit TFF zu konfigurieren.

TensorFlow 2.0 Beta is available Learn more

TensorFlow Federated

The TensorFlow Federated (TFF) platform consists of two layers:

  • Federated Learning (FL), high-level interfaces to plug existing Keras or non-Keras machine learning models into the TFF framework. You can perform basic tasks, such as federated training or evaluation, without having to study the details of federated learning algorithms.
  • Federated Core (FC), lower-level interfaces to concisely express custom federated algorithms by combining TensorFlow with distributed communication operators within a strongly-typed functional programming environment.

Start by reading the following tutorials that walk you through the main TFF concepts and APIs using practical examples. Make sure to follow the installation instructions to configure your environment for use with TFF.